Das sind Wir!

Veröffentlicht auf von A&A

Annie und Astala - Psyeudonyme, wir gebens ja zu.

Wir sind 16 und 17 Jahre alt. Gerade arbeiten wir an unserem Abi - auf einem naturwissenschaftlichen Gymnasium, was uns in unserer Kleinstadt schon mal als verrückt abstempelt.

Damit ihr auch all die dummen Witze verstehen könnt, die wir hier reißen werden, stellen wir uns erst einmal vor.

 

Annie:

Ich bin die Jüngere von uns beiden. Ich lerne Spanisch, Englisch, Französisch und Latein. (Astala: Womit sie an einem naturwiss. Gym. gar nichts zu suchen hat, dieses Sprachgenie!) Meine Leistungskurse sind aber Mathe und Biologie. *Astala die Zunge rausstreck*

Ich habe neun Jahre Gitarre gespielt und bin jetzt Cheerleader des örtlichen American Football Vereins. (Astala: Wegen dieser ganzen Aktivitäten hat sie auch nie Zeit... für mich.)

Mein Schulweg dauert genau 3min:27s:33ms. Ich bin der Typ Mensch, der sein Zimmer nie aufräumt und seinen kleinen Bruder nicht ans Internet ran lässt. (Astala: Dabei ist das doch so ein süßer Fratz!)

 

Astala:

Okay, jetzt ich!

Mein Terminplaner ist nicht ganz so voll wie der von Annie - zum Glück! Die Schule nimmt mich ziemlich in Anspruch, dazu kommt die Fahrschule, die ich hoffe bald abzuschließen. Meine Sportarten wechseln immer wieder, früher Schwimmen, dann ein paar Jahre Rudern, als dann der Anime-Trip kam Kung Fu und nun gehe ich wahrscheinlich wieder zum Schwimmen über, um flexibler zu sein.

Mein großes Hobby allerdings ist das Schreiben - hauptsächlich von Fanfictions zu Animeserien - die hier auch verlinkt werden - aber irgendwann will ich mich auch mal an ein eigenes Buch wagen. Demzufolge bin ich auch eine Leseratte, spezialisiert auf Fantasy und gucke gern Animes wie Naruto und Bleach, deren Mangas ich auch teilweise verfolge.

Ansonsten zeichne ich auch ab und zu mal gerne. (Annie: Wie war das mit nichts an einem naturwiss. Gym. verloren haben!?)

Und übrigens, nicht wundern: Egal was passiert, ich bin immer unschuldig! (Annie: Wers glaubt...)

So, das wars jetzt erst einmal zu meienr Wenigkeit, ich will euch ja keine Biografie zumuten! (Annie: Zum Thema, ich zitiere: "Ich kann mich nicht kurz fassen, alles was ich schreibe wird zum Roman!": Bei einem Test mit Erwartungsbild 300 Wörter schreibt sie 1300!)

 

 

 

Veröffentlicht in Über Uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post